wir gratulieren Michael

By
1 Minute Read

Wir sind stolz und freuen uns sehr, das 10-jährige Firmenjubiläum von Michael Volz als Projektingenieur im Bereich Siedlungswasserwirtschaft im IGM-Team zu feiern. Seit seiner Einstellung im Jahr 2014 hat Michael eine herausragende Leistung bei uns erbracht und ist ein sehr wertvolles Mitglied unseres Teams geworden.

Mit einem Master of Science im Studiengang Bauingenieurwesen bringt Michael ein hohes Maß an Fachwissen und Engagement in unsere Projekte ein. Seine Professionalität und sein Engagement haben maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte beigetragen. Seit September 2020 trägt er zusätzlich die Verantwortung als Prokurist, und wir schätzen seine kontinuierliche Hingabe an unser Unternehmen.

Michael zeichnet sich nicht nur durch sein fachliches Können aus, sondern auch durch sein hilfsbereites und freundliches Wesen. Er ist stets engagiert, unterstützt seine Kollegen und Kunden mit großem Einsatz und hat sich als verlässliche Führungskraft bewährt.

In den vergangenen 10 Jahren hat Michael Volz unser Unternehmen geprägt und bereichert. Wir schätzen seine Beiträge und sind dankbar, ihn als Teil unseres Teams zu haben. Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

Michael Volz 10-jähriges

Tanja Wichert