Fortbildung Thema "Kanalsanierung"

22. Deutscher Schlauchlinertag &

13. Deutscher Reparaturtag
Christoph, unser Mitarbeiter
der EKVO-Abteilung war dabei!

Auf dem neuesten Stand der Kanalsanierung
durch die erfolgreiche Teilnahme an den Weiterbildungsveranstaltungen

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser Mitarbeiter C. Wolter erfolgreich an zwei hochkarätigen Weiterbildungsveranstaltungen teilgenommen hat. Er nahm am 22. Deutschen Schlauchlinertag und dem 13. Deutschen Reparaturtag der TAH (Technische Akademie Hannover e.V.) teil und konnte von den neuesten Standards und technologischen Entwicklungen im Bereich der Schlauchlining- und Reparaturverfahren profitieren.

Der 13. Deutsche Reparaturtag bot ein abwechslungsreiches Programm, das theoretische und praktische Aspekte der Reparaturverfahren umfasste. Neben Fachvorträgen und Diskussionen gab es einen moderierten Praxisteil, in dem Hersteller ihre Produkte und Verfahren präsentierten. C. Wolter hatte die Gelegenheit, verschiedene Techniken live zu erleben und von Experten mehr über die praktische Umsetzung zu erfahren.

Ebenso vielfältig war das Programm des 22. Deutschen Schlauchlinertags, dass die neuesten Standards und technologischen Entwicklungen im Bereich der Schlauchliningverfahren präsentierte. Auch hier standen interessante Fachvorträge, Diskussionen und ein moderierter Praxisteil im Fokus, bei dem Hersteller ihre Produkte und Verfahren vorstellten. Dies ermöglichte es C. Wolter, sich mit führenden Experten der Branche auszutauschen und von deren Fachwissen zu profitieren.

Durch die Teilnahme an diesen Weiterbildungsveranstaltungen hat C. Wolter sein Wissen und seine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Schlauchlining- und Reparaturverfahren weiterentwickelt. Wir sind stolz darauf, ein Teammitglied zu haben, das sich kontinuierlich weiterbildet und stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. Wir sind zuversichtlich, dass diese neuen Erkenntnisse und Fähigkeiten unseren Kunden zugutekommen werden.

Tanja Wichert

Author