wir waren dabei  GUT-2024

GUT 2024 - wir waren wieder dabei!

Wir waren am 4. Juni 2024 wieder bei dem Gießener Unternehmenstag, einer wichtigen Veranstaltung der THM Gießen mit Fokus auf dem Austausch der Studierenden mit regional ansässigen Firmen aus der Baubranche. Für uns ist der jährliche GUT-Tag eine wichtige Plattform, um als Ingenieurbüro mit den Studierenden der THM Gießen in Kontakt zu treten.

Aron und Lars aus unserem IGM-Team haben in ihrer Präsentation "Berufseinstieg im Ingenieurbüro Müller aus der Sicht von THM-Absolventen" über die Möglichkeiten und Aufgaben in unserem Team berichtet. Wir möchten uns herzlich bei der Technischen Hochschule Mittelhessen Gießen dafür bedanken, dass wir die Gelegenheit hatten, anregende Gespräche mit Studierenden, Professoren und anderen Teilnehmenden zu führen.

Wir freuen uns sehr darauf, auch im kommenden Jahr beim Gießener Unternehmenstag 2025 wieder dabei zu sein.

6dnm76hm

Tanja Wichert